FREIZEITBESCHÄFTIGUNG
für Einsteiger und Fortgeschrittene

Dieser Kurs ist für alle geeignet, die ihrem Hund neben dem täglichen Spaziergang regelmäßig noch etwas Abwechslung durch lockeres Training  bieten möchten.

Sowohl für Hund-Mensch-Teams, die mit ihrem Welpen / Junghund bereits Kurse in einer Hundeschule besucht haben und nun das Gelernte in lockeren Trainingseinheiten festigen und erweitern möchten als auch für Hund-Mensch-Teams beliebigen Alters, die mit Spaß ihren Fähigkeiten/Möglichkeiten angepasste Bewegungs- und Trainingseinheiten erleben möchten.

In Kleinstgruppen bis max. 3 Teams werden in insgesamt 8 Trainingseinheiten á 60 Minuten einzelne Themen in verschiedenen Übungen trainiert. Dabei kann auf jedes Team individuell eingegangen werden und die Schwierigkeitsstufen dem jeweiligen Ausbildungsstand angepasst werden.

Ein Block (8 Trainingseinheiten) kostet 96,- Euro.

Dieser Kurs wird fortlaufend angeboten. Termine und Themen sowie weitere Informationen gebe ich Ihnen gern persönlich.

Sie erreichen mich unter 0152536 63 88 3 oder per Mail unter info@klaoh.de.

Ich freue mich, auch Sie demnächst persönlich begrüßen zu dürfen!

Mobile Hundeschule & Kleintierbetreuung
Klein.aber.OHO
Bärbel Schulze
Bergfeldstr. 13b, 83024 Rosenheim
+49 1525 36 63 88 3
Erlaubnis nach §11 TierSchG Abs.1 Nr.8f wurde erteilt.
https://baerbel-schulze.de/wp-content/uploads/2021/06/dog-310267_small-1-320x186.png