https://baerbel-schulze.de/wp-content/uploads/2020/02/dogcat_klaoh_orange.jpg
… unter diesem Motto biete ich verschiedene Serviceleistungen rund um Hund, Katze und andere Kleintiere in Rosenheim und Umgebung an.
-> Mobile Hundeschule
Schwerpunkte (kleine) Familienhunde und Tricktraining
-> Gassi gehen
-> Hundesitting
-> Kleintierbetreuung
Meine Erfahrungen mit diversen eigenen Haustieren und der Suche nach geeigneten Unterbringungs- bzw. Aufsichtsmöglichkeiten haben mich veranlasst, einen eigenen Gassiservice für Hunde sowie Tiersittings vor Ort in gewohnter Umgebung Ihres Haustieres anzubieten.
Kleine Familienhunde habe ich als Schwerpunkt gewählt, da ich selbst bei verschiedenen Hundeschulen als Kundin war und mir individuelle Trainingsansätze für kleinere Hunde gefehlt haben.
Zur Zeit (August 2020) leben zwei 4 Jahre alte Havaneserrüden bei uns, die mich vor allem beim Tricktraining als fleißige Traininsgpartner unterstützen.
Gern stelle ich mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch vor.
Sie erreichen mich per
– Mail: info@klaoh.de,
– Mobiltelefon: 01525 36 63 88 3
Sie finden mich auch bei Facebook.
Ich freue mich darauf, Sie und Ihr(e) Haustier(e) kennenzulernen.
Bärbel Schulze
https://baerbel-schulze.de/wp-content/uploads/2020/02/logo_ktb_quer_orange-640x226.png
Erlaubnis nach §11 TierSchG Abs.1 Nr.8f wurde erteilt.
https://baerbel-schulze.de/wp-content/uploads/2020/02/black-306213-640x320.png
Bergfeldstr. 13b, 83024 Rosenheim
+49 1525 36 63 88 3